Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gladbach-Test gegen Inter wegen Regens abgesagt

Fußball Gladbach-Test gegen Inter wegen Regens abgesagt

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss in der Vorbereitung auf die Champions-League-Play-offs gegen Young Boys Bern umplanen. Der für Mittwochabend in Ancona geplante Härtetest der Rheinländer gegen das italienische Spitzenteam Inter Mailand fiel wegen starker Regenfälle kurzfristig aus.

Voriger Artikel
Rummenigge: Hoeneß als Aufsichtsratschef "keine Überraschung"
Nächster Artikel
3. Liga: Aufsteiger Regensburg klettert an die Spitze

Gladbach-Test gegen Inter wegen Regens abgesagt

Quelle: SID/SID-IMAGES

Ancona. Damit bleibt Gladbach für eine Standortbestimmung vor dem ersten Duell mit Bern am Dienstag (16. August) nur noch die Generalprobe am Samstag (15.30 Uhr) im heimischen Borussia-Park gegen Mailands Ligakonkurrent Lazio Rom.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr