Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gladbach-Torhüter Sommer fällt mit Nasenbeinbruch aus

Fußball Gladbach-Torhüter Sommer fällt mit Nasenbeinbruch aus

Borussia Mönchengladbach muss am Samstag im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg auf Torhüter Yann Sommer verzichten. Der Schweizer erlitt in der Champions-League-Partie gegen Manchester City (1:2) einen Nasenbeinbruch.

Voriger Artikel
Zorc übt Schiedsrichterschelte: "Massiv benachteiligt"
Nächster Artikel
Rauball befürchtet Fortsetzung der Blatter-Ära - Platini in der Pflicht

Gladbach-Torhüter Sommer fällt mit Nasenbeinbruch aus

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Mönchengladbach. Das bestätigte die Borussia am Donnerstag. Für Sommer wird wohl Neuzugang Tobias Sippel zwischen den Pfosten stehen.

Sommer war in der Nachspielzeit mit Abwehrspieler Oscar Wendt zusammengestoßen, blutete stark und musste mehrere Minuten behandelt werden. Wie lange der Schlussmann ausfällt, ist noch unklar.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr