Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gladbach-Torhüter Sommer fällt mit Nasenbeinbruch aus

Fußball Gladbach-Torhüter Sommer fällt mit Nasenbeinbruch aus

Borussia Mönchengladbach muss am Samstag im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg auf Torhüter Yann Sommer verzichten. Der Schweizer erlitt in der Champions-League-Partie gegen Manchester City (1:2) einen Nasenbeinbruch.

Voriger Artikel
Zorc übt Schiedsrichterschelte: "Massiv benachteiligt"
Nächster Artikel
Rauball befürchtet Fortsetzung der Blatter-Ära - Platini in der Pflicht

Gladbach-Torhüter Sommer fällt mit Nasenbeinbruch aus

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Mönchengladbach. Das bestätigte die Borussia am Donnerstag. Für Sommer wird wohl Neuzugang Tobias Sippel zwischen den Pfosten stehen.

Sommer war in der Nachspielzeit mit Abwehrspieler Oscar Wendt zusammengestoßen, blutete stark und musste mehrere Minuten behandelt werden. Wie lange der Schlussmann ausfällt, ist noch unklar.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr