Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gladbach bangt um Einsatz von Traoré

Fußball Gladbach bangt um Einsatz von Traoré

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach bangt vor dem Hinrundenabschluss am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) gegen Darmstadt 98 um den Einsatz von Ibrahima Traoré.

Mönchengladbach. Der Offensivspieler wurde zuletzt immer wieder von muskulären Problemen geplagt. "Sein Einsatz ist noch fraglich, aber eher unwahrscheinlich", sagte André Schubert, der weiter auf Martin Stranzl, Alvaro Dominguez, André Hahn, Tony Jantschke, Patrick Herrmann und Nico Schulz verzichten muss.

Nach zuletzt drei Pflichtspielniederlagen in Folge mit insgesamt 13 Gegentoren will sich die Borussia mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden. "Die Hinrunde war sehr ereignisreich. Es wäre gut, sie mit einem Erfolgserlebnis zu beenden", sagte Schubert.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr