Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Gladbach in Stuttgart ohne Jantschke - Drmic-Einsatz fraglich

Fußball Gladbach in Stuttgart ohne Jantschke - Drmic-Einsatz fraglich

Weiter ohne Tony Jantschke muss Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach im Spiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) beim VfB Stuttgart auskommen. Der Abwehrspieler fehlt wie beim 4:2 gegen den FC Augsburg am Mittwoch weiter wegen einer schweren Unterschenkelprellung.

Voriger Artikel
Innenminister rügt Hansa-Chef nach Krawallen: "Taten folgen lassen"
Nächster Artikel
Niersbach: Valcke-Skandal im Exekutivkomitee nur Randnotiz

Gladbach in Stuttgart ohne Jantschke - Drmic-Einsatz fraglich

Quelle: firo/Sebastian El-Saqqa / SID-IMAGES/FIRO

Mönchengladbach. Fraglich ist der Einsatz von Stürmer Josip Drmic, der nach Klub-Angaben am Freitag krank war. Ob er die Reise mit nach Stuttgart antritt, entscheidet sich kurzfristig.

Weiterhin passen muss zudem Abwehrchef Martin Stranzl (Bruch des Augenhöhlenbodens), der in dieser Saison erst ein Pflichtspiel bestreiten konnte. Damit fehlen der Borussia der Kapitän (Stranzl) und sein Vertreter (Jantschke). Gegen Augsburg trug Granit Xhaka die Binde.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr