Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gladbach leiht Hinteregger aus

Fußball Gladbach leiht Hinteregger aus

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach rüstet weiter auf. Nach dem Dortmunder Jonas Hofmann verpflichtete der fünfmalige deutsche Meister den österreichischen Nationalspieler Martin Hinteregger.

Voriger Artikel
Bayer-Boss Schade: "Van Gaal hat nicht gewusst, dass Chicharito ein guter Spieler ist"
Nächster Artikel
BVB und Eintracht bestreiten Testspiel in Dubai

Gladbach leiht Hinteregger aus

Quelle: DIENER / Philipp Schalber / pixathlon/SID-IMAGES

Mönchengladbach. Der 23 Jahre alte Abwehrspieler wird bis zum Saisonende von RB Salzburg ausgeliehen, danach besitzt die Borussia eine Kaufoption.

"Wir sind sehr froh, so ein Toptalent für uns gewonnen zu haben und dass wir nach der Ausleihe die Möglichkeit haben, den Spieler lange an uns zu binden. Martin wird uns aufgrund seiner Qualitäten und unserer personellen Situation in der Innenverteidigung sofort helfen können", sagte Sportdirektor Max Eberl, der am Freitag gemeinsam mit Hinteregger ins Borussia-Trainingslager nach Belek/Türkei reiste.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr