Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gladbach mit Remis gegen Swansea

Fußball Gladbach mit Remis gegen Swansea

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist in einem Testspiel gegen den englischen Erstligisten Swansea City nicht über ein 1:1 (1:0) hinausgekommen. Das einzige Tor für den Champions-League-Teilnehmer, der sich in Rottach-Egern auf die neue Saison vorbereitet, schoss Ibrahima Traore (14.).

Voriger Artikel
Europas Fußballer des Jahres: Kein Deutscher mehr im Rennen
Nächster Artikel
HSV lässt Schneverdingen keine Chance - Spahic trifft bei Debüt

Gladbach mit Remis gegen Swansea

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Grassau. Der Ausgleich fiel durch einen Treffer von Matt Grimes (68.). Die Borussia hatte in der Vorbereitung bislang zwei Siege und eine Niederlage auf dem Konto.

Gladbach trat gegen den Premier-League-Achten vor 2500 Zuschauern im bayrischen Grassau ohne Martin Stranzl und Thorgan Hazard an. Der Österreicher Stranzl war erst am Vormittag wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Ende März war der 35-Jährige zuletzt in einem Pflichtspiel aufgelaufen und danach wegen eines Ödems im Knie ausgefallen. Der Belgier Hazard stand wegen einer Prellung im Fuß nicht zur Verfügung.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr