Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Gladbach ohne Stranzl und Hahn gegen Mainz

Fußball Gladbach ohne Stranzl und Hahn gegen Mainz

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 gleich auf fünf Spieler verzichten. Innenverteidiger Martin Stranzl und Mittelfeldspieler André Hahn stehen trotz ihrer Rückkehr in das Training für die Begegnung am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) noch nicht zur Verfügung.

Voriger Artikel
Mallorca verbietet Spielern Ohrringe und unpassende Frisuren
Nächster Artikel
Werder Bremen erneut mit negativer Geschäftsbilanz

Gladbach ohne Stranzl und Hahn gegen Mainz

Quelle: CRISTINA QUICLER / STR / SID-IMAGES/AFP

Mönchengladbach. "Martin hat seit fünf Monaten kein Pflichtspiel mehr bestritten. Die Partie kommt noch viel zu früh für ihn", sagte Trainer Lucien Favre.

Zudem sind Fabian Johnson (Muskelfaserriss in der Wade) und Alvaro Dominguez (Rückenbeschwerden) weiterhin verletzt. Havard Nordtveit ist noch rotgesperrt.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr