Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gladbach siegt bei Vestergaard-Einstand

Fußball Gladbach siegt bei Vestergaard-Einstand

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat beim Debüt von Abwehrspieler Jannik Vestergaard einen mühevollen Testspiel-Sieg verbucht. Der Champions-League-Qualifikant gewann beim Regionalligisten Waldhof Mannheim 3:2 (2:1).

Voriger Artikel
Eintracht Frankfurt mit Kantersieg im ersten Testspiel
Nächster Artikel
Bremen verpflichtet finnischen Innenverteidiger Moisander

Gladbach siegt bei Vestergaard-Einstand

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Mannheim. Vestergaard, Elf-Millionen-Zugang von Werder Bremen, traf zwar per Kopf, das Tor in der sechsten Minute wurde aber wegen Foulspiels nicht gegeben. Lars Stindl per Foulelfmeter (23.), Djibril Sow (36.) und André Hahn (75.) sicherten mit ihren Treffern den Gladbacher Sieg.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf gegen Rhein-Neckar Löwen

Gegen den deutschen Handball-Meister Rhein-Neckar Löwen unterlagen die "Recken" mit 26:30.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr