Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Gladbach startet mit Kantersieg in die Bundesliga-Vorbereitung

Fußball Gladbach startet mit Kantersieg in die Bundesliga-Vorbereitung

Mit einem Kantersieg ist Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Der Tabellenvierte, der am Mittwoch das Training aufgenommen hatte, fertigte den Oberliga-Absteiger VfL Rhede mit 15:0 (4:0) ab.

Voriger Artikel
Löwen-Profi Lacazette mit Mittelfußbruch
Nächster Artikel
DFB-Elf mit Dreiekette gegen Italien - Höwedes wieder in Startelf

Gladbach startet mit Kantersieg in die Bundesliga-Vorbereitung

Quelle: firo/Sebastian El-Saqqa / SID-IMAGES/FIRO

Rhede. André Hahn und Thorgan Hazard erzielten vor 4000 Zuschauern jeweils vier Tore. Dreimal traf Lars Stindl. Je einmal trugen sich Raffael, Mahmoud Dahoud, Ba-Muaka Simakala und Jonas Hofmann in die Torschützenliste ein. Unter anderem fehlten Trainer André Schubert noch die Schweizer EM-Teilnehmer Yann Sommer und Nico Elvedi.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr