Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Gladbach vorerst ohne Wendt

Fußball Gladbach vorerst ohne Wendt

Im Kampf um die Europacup-Plätze muss Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach vorerst auf Oscar Wendt verzichten. Der schwedische Außenverteidiger hat sich am Mittwoch beim 4:0-Erfolg gegen den VfB Stuttgart einen Muskelfaserriss mit Sehnenteilruptur im rechten Oberschenkel zugezogen.

Voriger Artikel
DFL-Direktor Schwenken für Abschaffung der Dreifachbestrafung
Nächster Artikel
Zwei Spiele Sperre für Osnabrücks Dercho

Gladbach vorerst ohne Wendt

Quelle: CHRISTOF STACHE / SID-IMAGES

Mönchengladbach. Wendt wird damit "bis auf Weiteres fehlen", teilte der fünfmalige deutsche Meister mit.

"Oscar ist eigentlich nie verletzt, aber irgendwann trifft es wohl jeden Spieler leider mal", sagte Trainer André Schubert. Der 30-jährige Wendt hatte in der Bundesliga seit dem 22. Spieltag der vergangenen Saison (1:1 beim Hamburger SV) Ende Februar 2015 keine Minute verpasst.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr