Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gladbach will Kainz von Rapid Wien verpflichten

Fußball Gladbach will Kainz von Rapid Wien verpflichten

Nach der Verpflichtung des Dortmunders Jonas Hofmann hat Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach den nächsten Mittelfeldspieler ins Visier genommen. Der fünfmalige deutsche Meister will Florian Kainz (23) vom österreichischen Erstligisten Rapid Wien verpflichten.

Voriger Artikel
VfB Stuttgart vor Verpflichtung von Angreifer Krawez
Nächster Artikel
Zwanziger: "Sollen sie doch endlich ermitteln!"

Gladbach will Kainz von Rapid Wien verpflichten

Quelle: PIXATHLON/SID

Mönchengladbach. Das bestätigte Rapid-Sportdirektor Andreas Müller dem Kurier. "Von Gladbach gibt es eine Anfrage für einen Kauf im Sommer 2016", sagte der ehemalige Schalker Manager.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr