Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Gladbach will Schwung aus Champions League in Bundesliga mitnehmen

Fußball Gladbach will Schwung aus Champions League in Bundesliga mitnehmen

Borussia Mönchengladbach will den Schwung aus dem beachtlichen 1:1 (1:1) in der Champions League gegen Manchester City in die Fußball-Bundesliga mitnehmen. "Das kann der Mannschaft durchaus viel geben", sagte Trainer André Schubert.

Voriger Artikel
Rummenigge kritisiert Boateng: "Jerome muss mal wieder etwas zur Ruhe kommen"
Nächster Artikel
Kölns Risse von Zusammenarbeit mit Mentaltrainer überzeugt

Gladbach will Schwung aus Champions League in Bundesliga mitnehmen

Quelle: FIRO/SID

Mönchengladbach. Durch das Unentschieden haben die Gladbacher das Achtelfinale in der Königsklasse zwar verpasst, spielen im kommenden Jahr aber in der Europa League weiter.

In der Liga war die Borussia nach sechs Spielen ohne Sieg auf Rang 13 abgestürzt. "Wir versuchen, diese Euphorie jetzt mitzunehmen. Wir haben das Potenzial, in der Bundesliga oben mitzuspielen", sagte Nico Elvedi. Gladbach trifft am Samstag (15.30 Uhr/Sky) auf 1899 Hoffenheim.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Eishockey: Scorpions unterliegen gegen Herne

Die Hannover Scorpions haben ihre Tabellenführung in der Oberliga nach einem 2:3 gegen den Herner EV abgegeben.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
18. Oktober 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 642 27 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 420 21 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 366 23 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhmoden Burgwedel 211 21 5. Meier Sabine 1966 S [...]

mehr