Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gladbachs Herrmann kehrt ins Mannschaftstraining zurück

Fußball Gladbachs Herrmann kehrt ins Mannschaftstraining zurück

Mittelfeldspieler Patrick Herrmann ist am Donnerstag beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach nach seinem Kreuzbandriss wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Voriger Artikel
Sammer schimpft: Verbeek hat Robben "diskreditiert"
Nächster Artikel
Heidel kündigt Entscheidung an: "In Kürze muss Klarheit rein"

Gladbachs Herrmann kehrt ins Mannschaftstraining zurück

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID-IMAGES

Mönchengladbach. Das verkündete der fünfmalige deutsche Meister via Twitter und postete ein Foto von Trainer André Schubert, der Herrmann per Handschlag auf dem Trainingsplatz begrüßt.

Der Offensivspieler, der am Freitag sein 25. Lebensjahr vollendet, hatte Anfang September 2015 im Testspiel in Biel gegen den FC Sion einen Kreuzbandriss im linken Knie erlitten. Der Spieler und die Borussia hatten auf eine OP verzichtet.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr