Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gladbachs Herrmann mit Sprunggelenksverletzung im Krankenhaus

Fußball Gladbachs Herrmann mit Sprunggelenksverletzung im Krankenhaus

Nationalspieler Patrick Herrmann vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach wird seiner Mannschaft wohl länger fehlen. Im Auswärtsspiel bei Hertha BSC verletzte sich der Offensivspieler am Freitagabend laut Angaben der Borussia bei einem Zweikampf mit Vedad Ibisevic am Sprunggelenk.

Voriger Artikel
Sieg in Aue - Nürnberg setzt Aufholjagd fort
Nächster Artikel
Kalou schießt Hertha zum Sieg und Gladbach tiefer in die Krise

Gladbachs Herrmann mit Sprunggelenksverletzung im Krankenhaus

Quelle: PIXATHLON/SID

Berlin. Herrmann wurde unmittelbar zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Der 25-Jährige hatte bereits in der Saisonvorbereitung mit einer Schambeinverletzung zu kämpfen gehabt und fiel im September mit einem Muskelfaserriss aus.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr