Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gladbachs Jantschke erleidet Muskelfaserriss

Fußball Gladbachs Jantschke erleidet Muskelfaserriss

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss erneut auf Abwehrspieler Tony Jantschke verzichten. Der 26-Jährige erlitt im Training einen Muskelfaserriss in der linken Leiste und fällt bis auf Weiteres aus.

Voriger Artikel
Ehrungen in Mannheim: Erster Auftritt von Grindel als DFB-Präsident
Nächster Artikel
Paderborn siegt bei Götz-Debüt in Frankfurt

Gladbachs Jantschke erleidet Muskelfaserriss

Quelle: firo Sportphoto/J?rgen Fromme / FIRO/SID-IMAGES

Mönchengladbach. Das teilte die Borussia am Freitagabend knapp eine Stunde vor dem Bundesliga-Gastspiel bei Abstiegskandidat Hannover 96 (20.30 Uhr/Sky) mit.

Jantschke hatte erst vor knapp zwei Wochen beim Heimsieg gegen Hertha BSC (5:0) nach rund dreimonatiger Verletzungspause sein Comeback gegeben, ein Teilriss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie hatte ihn seit Mitte Dezember außer Gefecht gesetzt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr