Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gladbachs Raffael gegen Barcelona in Startelf

Fußball Gladbachs Raffael gegen Barcelona in Startelf

Raffael steht Borussia Mönchengladbachs rechtzeitig zum Champions-League-Heimspiel gegen den FC Barcelona wieder zur Verfügung. Der 31 Jahre alte Brasilianer steht nach überstandener Adduktorenzerrung gegen die Katalanen in der Anfangsformation.

Voriger Artikel
FC Bayern beginnt ohne Hummels
Nächster Artikel
Gladbach für Kampf nicht belohnt: 1:2 gegen Barcelona

Gladbachs Raffael gegen Barcelona in Startelf

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Mönchengladbach. Zuletzt hatte Raffael aufgrund seiner Verletzung die Bundesligaspiele in Leipzig (1:1) und gegen Ingolstadt (2:0) verpasst.

Der Ex-Gladbacher Marc-André ter Stegen steht bei Barcelona im Tor. Vor seinem Wechsel nach Spanien im Sommer 2014 hatte der Nationaltorhüter 18 Jahre lang das Trikot der Borussia getragen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr