Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Glänzendes Debüt für Podolski bei Galatasaray

Fußball Glänzendes Debüt für Podolski bei Galatasaray

Lukas Podolski hat ein sehr gutes Debüt für Galatasaray Istanbul gegeben und gleich sein erstes Tor für den türkischen Rekordmeister erzielt.Der 30-Jährige war vom FC Arsenal nach Istanbul gewechselt, wo er einen Vertrag bis 2019 unterschrieb.

Voriger Artikel
Für 46,5 Millionen Euro: Liverpool holt Benteke
Nächster Artikel
Champions League: Celtic und Malmö eine Runde weiter

Glänzendes Debüt für Podolski bei Galatasaray

Quelle: OZAN KOSE / STR / SID-IMAGES

Villach. n Villach/Österreich von Beginn an, holte den Elfmeter zum 1:0 heraus und traf selbst zum 2:0.

Der 30-Jährige war vom FC Arsenal nach Istanbul gewechselt, wo er einen Vertrag bis 2019 unterschrieb. Laut offizieller Börsenmitteilung zahlte sein neuer Klub 2,5 Millionen Euro Ablöse, Podolski erhält in den ersten drei Jahren jeweils drei Millionen Euro Gehalt, im vierten dann 2,3 Millionen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Niederlage im Gold-Cup-Finale
Foto: Jürgen Klinsmanns US-Boys mussten sich im Halbfinale gegen die Jamaicaner geschlagen geben.

Winfried Schäfer steht mit dem Fußball-Nationalteam von Jamaika nach einem überraschenden Sieg über Gastgeber USA von Jürgen Klinsmann im Finale des Gold Cups. Beim Duell der deutschen Trainer setzten sich die Jamaikaner am Mittwoch (Ortszeit) in Atlanta überraschend mit 2:1 (2:0) durch.

mehr
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr