Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Götz neuer Trainer bei Regionalligist Saarbrücken

Fußball Götz neuer Trainer bei Regionalligist Saarbrücken

Der ehemalige Bundesliga-Trainer Falko Götz wird beim Fußball-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken in Personalunion neuer Chefcoach und Sportlicher Leiter. Das Engagement des 53-Jährigen als Nachfolger des vorherigen FCS-Coach Fuat Kilic bestätigten die Saarländer am Dienstag.

Voriger Artikel
Medien: Bayern holen Brasilianer Costa für 30 Millionen
Nächster Artikel
HSV verlängert mit Ilicevic bis 2016

Götz neuer Trainer bei Regionalligist Saarbrücken

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Saarbrücken. Demnach erhält der frühere Trainer von Bundesligist Hertha BSC zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende, der sich im Falle von Saarbrückens Drittliga-Rückkehr verlängern würde.

Götz war in der vergangenen Saison beim Zweitligisten Erzgebirge Aue nach dem vierten Spieltag entlassen worden. "Nach den Informationen, die ich habe, wurde in der vergangenen Spielzeit sehr viel richtig gemacht, aber am Ende hat ein wenig das Glück gefehlt. Ich hoffe, dass wir uns dieses Glück mit der Mannschaft erarbeiten können", sagte der frühere Auswahlspieler der ehemaligen DDR bei seiner Vorstellung.

Neben Götz stellte Saarbrücken auch Milan Sasic, ehemals Trainer beim 1. FC Kaiserslautern und beim MSV Duisburg, als neuen Leiter der Lizenzspielerabteilung und Teil der Geschäftsführung vor.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr