Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Götze: "Brauche noch ein bisschen Geduld"

Fußball Götze: "Brauche noch ein bisschen Geduld"

Fußball-Weltmeister Mario Götze will sich bei seinem Comeback nicht unter Druck setzen. Er fühle sich "gut, aber natürlich brauche ich noch ein bisschen Geduld", sagte der 23-Jährige vom FC Bayern bei FCB.

München. tv.

Götze trainiert seit Montag wieder mit der Mannschaft des deutschen Rekordmeisters. "Ich versuche, diese und nächste Woche alle Einheiten mitzumachen und dann werden wir sehen, wo ich stehe", sagte er weiter: "Wenn man eine Weile raus ist, dann will man möglichst viel machen - aber da muss man clever sein."

Der Nationalspieler hatte sich im Oktober eine Sehnenverletzung im Adduktorenbereich zugezogen und fällt seitdem aus.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr