Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Götze führt First Pitch vor MLB-Spiel aus

Fußball Götze führt First Pitch vor MLB-Spiel aus

WM-Finaltorschütze Mario Götze hat in seinem Urlaub ein Gastspiel in der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB gegeben: Der 23-Jährige, der wie die anderen Fußball-Nationalspieler noch Sonderurlaub von seinem Verein Bayern München erhalten hatte, führte vor dem MLB-Spiel zwischen den Los Angeles Dodgers und den New York Mets den First Pitch, also den Eröffnungswurf, aus.

Voriger Artikel
Heidel: England eine Gefahr für deutsche Mittelklasse-Klubs
Nächster Artikel
Catania-Boss nach Manipulationgeständnis freigelassen

Götze führt First Pitch vor MLB-Spiel aus

Quelle: STEPHEN DUNN / STF / SID-IMAGES/GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Los Angeles. Götze würdigte das für ihn offenbar sehr bewegende Erlebnis mit mehreren Fotos in den sozialen Netzwerken. "Was für ein Erlebnis! Danke für den tollen Empfang", schrieb er bei Facebook - und nahm es auch mit Humor, dass sein Wurf über den Handschuh des Fängers an der Homebase flog: "Ich kann mich verbessern", twitterte er mit drei lachenden Smileys.

Die Dodgers hatten zuvor das Video des Wurfs getwittert und geschrieben: "Wahrscheinlich hätte er den Pfosten getroffen und wäre von dort aus reingegangen."

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr