Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Götze gegen Leipzig in BVB-Startelf

Fußball Götze gegen Leipzig in BVB-Startelf

Weltmeister Mario Götze absolviert für Borussia Dortmund am zweiten Spieltag der Fußball-Bundesliga bei RB Leipzig seine Pflichtspielpremiere nach seiner Rückkehr in diesem Sommer.

Voriger Artikel
Gladbach verpatzt Champions-League-Generalprobe
Nächster Artikel
Bayer: Bellarabi droht mehrwöchiger Ausfall

Götze gegen Leipzig in BVB-Startelf

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID-IMAGES

Leipzig. Dortmunds Trainer Thomas Tuchel beorderte Götze gegen den Aufsteiger in die Startelf.

Das BVB-Eigengewächs hatte am 30. April 2013 beim 0:2 gegen Real Madrid sein letztes Pflichtspiel für den BVB bestritten, ehe er zum Rekordmeister Bayern München gewechselt war. Das Comeback bei der Borussia verschob sich zuletzt, weil der 24-Jährige noch nicht fit war.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr