Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Götze gegen Leipzig in BVB-Startelf

Fußball Götze gegen Leipzig in BVB-Startelf

Weltmeister Mario Götze absolviert für Borussia Dortmund am zweiten Spieltag der Fußball-Bundesliga bei RB Leipzig seine Pflichtspielpremiere nach seiner Rückkehr in diesem Sommer.

Voriger Artikel
Gladbach verpatzt Champions-League-Generalprobe
Nächster Artikel
Bayer: Bellarabi droht mehrwöchiger Ausfall

Götze gegen Leipzig in BVB-Startelf

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID-IMAGES

Leipzig. Dortmunds Trainer Thomas Tuchel beorderte Götze gegen den Aufsteiger in die Startelf.

Das BVB-Eigengewächs hatte am 30. April 2013 beim 0:2 gegen Real Madrid sein letztes Pflichtspiel für den BVB bestritten, ehe er zum Rekordmeister Bayern München gewechselt war. Das Comeback bei der Borussia verschob sich zuletzt, weil der 24-Jährige noch nicht fit war.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr