Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Götze in Piräus wohl dabei - Kein Druck für Robben

Fußball Götze in Piräus wohl dabei - Kein Druck für Robben

Fußball-Rekordmeister Bayern München kann zum Auftakt der Champions League mit dem Gastspiel bei Olympiakos Piräus am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF und Sky) aller Voraussicht nach wieder auf Mario Götze zurückgreifen.

Voriger Artikel
259. fränkisches Derby: Herber Rückschlag für Club
Nächster Artikel
3. Liga: Aalen torlos gegen Kiel

Götze in Piräus wohl dabei - Kein Druck für Robben

Quelle: OLIVIER MORIN / STF / SID-IMAGES/AFP

München. Der Weltmeister, der das Derby gegen den FC Augsburg (2:1) wegen leichter muskulärer Probleme verpasst hatte, absolvierte am Sonntag eine lockere Laufeinheit und soll nach Angaben der Bayern mit nach Griechenland fliegen.

Keinen Druck auf dem Weg zurück will sich indes Superstar Arjen Robben machen. "Es gibt keinen Zeitplan, ich werde kein Risiko eingehen", sagte der Niederländer, der an Adduktorenproblemen laboriert, am Sonntag am Rande einer Autogrammstunde in der Allianz Arena. "Wenn ich zurückkomme, ist mein Ziel, bis zum Saisonende dabei zu bleiben", ergänzte Robben.

 

 

 

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr