Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Gold Cup: Titelverteidiger USA startet mit mühevollem Sieg

Fußball Gold Cup: Titelverteidiger USA startet mit mühevollem Sieg

Die USA sind beim Gold Cup mit einem mühevollen Sieg in das Unternehmen Titelverteidigung gestartet. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klinsmann setzte sich in Frisco/USA gegen Honduras mit 2:1 (1:0) durch.

Voriger Artikel
Bild-Zeitung: Ex-Nationalspieler Jansen beendet seine Karriere
Nächster Artikel
Podolski verteidigt Wechsel zu Galatasaray

Gold Cup: Titelverteidiger USA startet mit mühevollem Sieg

Quelle: TOM PENNINGTON / STF / SID-IMAGES

Frisco. Clint Dempsey schoss beide Tore (25./64.) für den Gastgeber, für Honduras traf Carlos Discua (69.).

"Es war nicht unser bestes Spiel, aber wir sind sehr froh, zum Auftakt drei Punkte mitgenommen zu haben", sagte Dempsey. Die USA übernahmen mit dem Sieg die Führung in der Gruppe A. Im zweiten Spiel hatten sich Haiti und Panama 1:1 getrennt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr