Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Goldener Schuh: Ronaldo übernimmt Führung

Fußball Goldener Schuh: Ronaldo übernimmt Führung

Superstar Cristiano Ronaldo von Real Madrid hat in der europäischen Torjägerwertung um den Goldenen Schuh mit 27 Toren und dem Wert 54 die Führung übernommen.

Voriger Artikel
Mainzer Donati für drei Spiele gesperrt
Nächster Artikel
Rheinische Post: DFB verzichtet auf Besuch beim Bundestags-Sportausschuss

Goldener Schuh: Ronaldo übernimmt Führung

Quelle: GERARD JULIEN / SID-IMAGES

Köln. Dem 31-Jährigen war am vergangenen Samstag gegen Celta Vigo (7:1) ein Viererpack gelungen. Ronaldo löste den Brasilianer Jonas (26/52) von Benfica Lissabon ab. Das berichtet kicker.de.

Ebenfalls jeweils 26 Treffer und den Wert 52 weisen Luis Suárez (FC Barcelona) und Gonzalo Higuain (SSC Neapel) auf. Auf dem fünften Platz rangiert der Münchner Robert Lewandowski (23/46) vor dem Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang (22/44). Siebter ist Lionel Messi (FC Barcelona/21/42).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr