Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Goldener Schuh: Ronaldo übernimmt Führung

Fußball Goldener Schuh: Ronaldo übernimmt Führung

Superstar Cristiano Ronaldo von Real Madrid hat in der europäischen Torjägerwertung um den Goldenen Schuh mit 27 Toren und dem Wert 54 die Führung übernommen.

Voriger Artikel
Mainzer Donati für drei Spiele gesperrt
Nächster Artikel
Rheinische Post: DFB verzichtet auf Besuch beim Bundestags-Sportausschuss

Goldener Schuh: Ronaldo übernimmt Führung

Quelle: GERARD JULIEN / SID-IMAGES

Köln. Dem 31-Jährigen war am vergangenen Samstag gegen Celta Vigo (7:1) ein Viererpack gelungen. Ronaldo löste den Brasilianer Jonas (26/52) von Benfica Lissabon ab. Das berichtet kicker.de.

Ebenfalls jeweils 26 Treffer und den Wert 52 weisen Luis Suárez (FC Barcelona) und Gonzalo Higuain (SSC Neapel) auf. Auf dem fünften Platz rangiert der Münchner Robert Lewandowski (23/46) vor dem Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang (22/44). Siebter ist Lionel Messi (FC Barcelona/21/42).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr