Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Gomez: "Ein richtig gutes Gefühl, wieder dabei zu sein"

Fußball Gomez: "Ein richtig gutes Gefühl, wieder dabei zu sein"

Weltmeister-Trainer Joachim Löw hat Fußball-Nationalspieler Mario Gomez höchstpersönlich über die Nominierung für das Länderspiel gegen Argentinien (3. September in Düsseldorf) und das EM-Qualifikationsspiel gegen Schottland (7. September in Dortmund) informiert.

Voriger Artikel
Netzer nimmt Ice Bucket Challenge Beckenbauers an
Nächster Artikel
Özil lässt Kritik kalt: "Bin einer der besten 10er der Welt"

Gomez: "Ein richtig gutes Gefühl, wieder dabei zu sein"

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Florenz. "Er sagte, dass er mich gerne dabei haben will, jetzt wo ich wieder gesund und fit bin", sagte der 29 Jahre alte Angreifer vom AC Florenz im Bild-Gespräch.

Als Neuanfang sieht der Ex-Münchner und - Stuttgart die Berufung nicht: "Das ist das falsche Wort. Ohne die vielen Verletzungen in der letzten Saison wäre ich sicherlich auch in Brasilien dabei gewesen und jetzt Weltmeister. Es ist aber ein richtig gutes Gefühl, wieder dabei zu sein."

Dass er einen WM-Titel verpasst hat, nimmt Gomez sportlich: "Natürlich war es schmerzhaft, nicht dabei gewesen zu sein. Doch ich habe mich für alle im Team richtig gefreut. Der Titel war hochverdient." Das Endspiel gegen Argentinien am 13. Juli hatte der Torjäger mit seinen Klubteamkollegen aus Florenz im Trainingslager verfolgt: "Ich habe mit den Jungs richtig mitgefiebert."

© 2014 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr