Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gomez: "Ich mache mir Hektik und Stress"

Fußball Gomez: "Ich mache mir Hektik und Stress"

Seine Torflaute beginnt den Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez zu blockieren. "Mit jeder Minute, die dazukommt, mache ich mir mehr Hektik und mehr Stress vor dem Tor", sagte der immer noch torlose Neuzugang des VfL Wolfsburg der Bild am Sonntag vor dem Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 (Anpfiff 15.30 Uhr/Sky).

Voriger Artikel
Barca blamiert sich in Vigo, Real patzt gegen Eibar
Nächster Artikel
Khedira und Juve festigen Tabellenführung - Neapel patzt

Gomez: "Ich mache mir Hektik und Stress"

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Wolfsburg. Allerdings sei er nach wie vor zuversichtlich, "dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es wieder klingelt. Es tut mir einfach für die Mannschaft leid: Tore von mir hätten für Ruhe gesorgt."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr