Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Gomez betroffen von VfB-Abstieg - "Wird schnell zurückkommen"

Fußball Gomez betroffen von VfB-Abstieg - "Wird schnell zurückkommen"

Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez hat sich betroffen vom Bundesliga-Abstieg seines Ex-Vereins VfB Stuttgart gezeigt. "Es macht mich sehr traurig", sagte Gomez dem SID: "Ich leide mit dem VfB.

Voriger Artikel
DFB-Pokal: Löw spricht vom "besten Finale"
Nächster Artikel
Gomez: Verbleib in Istanbul wahrscheinlich - Frage nach Bundesliga "stellt sich nicht"

Gomez betroffen von VfB-Abstieg - "Wird schnell zurückkommen"

Quelle: Cathrin Müller /M.i.S. / PIXATHLON/SID-IMAGES

Istanbul. Ich bin dem Verein immer noch sehr verbunden. Ich hatte an diesem Tag Training und habe alle zwei Minuten nach den Zwischenständen gefragt, weil ich immer irgendwie noch daran geglaubt habe, dass es klappen kann. Aber es sollte nicht sein."

In den Augen des Stürmers von Besiktas Istanbul, der 2007 mit dem VfB noch deutscher Meister wurde, kann der Absturz aber auch einen positiven Effekt haben. "Ich bin da zwiegespalten", erklärte er: "Auf der einen Seite tut ein Abstieg aus der Bundesliga sehr weh. Auf der anderen tut ein kompletter Neustart dem Verein vielleicht ganz gut. So bitter es im Moment auch sein mag." In jedem Fall sei er sicher, "dass der VfB schnell zurückkommen wird".

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr