Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Gomez festigt mit Besiktas Tabellenführung

Fußball Gomez festigt mit Besiktas Tabellenführung

Mario Gomez hat mit Besiktas Istanbul in der türkischen Fußball-Meisterschaft einen weiteren Schritt zum ersten Titel des Klubs seit 2009 gemacht. Der deutsche Nationalspieler gewann mit dem 13-maligen Champion am 26. Spieltag 1:0 (1:0) gegen Antalyaspor, wodurch der Tabellenführer seinen Vorsprung gegenüber dem Zweiten Fenerbahce zunächst auf vier Punkte ausbaute.

Voriger Artikel
Werder-Verteidiger Djilobodji sorgt mit hässlicher Szene für Aufregung
Nächster Artikel
Hannover kann für die 2. Liga planen - Erster Sieg für Kovac

Gomez festigt mit Besiktas Tabellenführung

Quelle: firo Sportphoto/seskim / FIRO/SID-IMAGES

Istanbul. Das Spiel wurde trotz des Terroranschlags am Samstag in Istanbul ausgetragen. Fener muss am Sonntag im brisanten Lokalderby beim Titelverteidiger und Rekordmeister Galatasaray Istanbul mit Weltmeister Lukas Podolski antreten.

Ein Selbstmordattentäter hatte am Samstag in einer beliebten Einkaufsstraße in Istanbul vier Menschen mit in den Tod gerissen. Bei der Explosion wurden außerdem 36 Menschen verletzt. Das Auswärtige Amt riet Reisenden zur Vorsicht.

O?uzhan Özyakup gelang in der 27. Minute der Siegtreffer für Besiktas, das mit dem früheren Hoffenheimer Andreas Beck in der Startelf seinen vierten Sieg in Folge feierte und als Spitzenreiter in die Länderspielpause geht. Gomez, der einige gute Möglichkeiten hatte, wurde in der 85. Minute ausgewechselt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr