Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gomez geht bei Besiktas-Remis leer aus

Fußball Gomez geht bei Besiktas-Remis leer aus

Besiktas Istanbul hat mit seinen deutschen Fußball-Profis Mario Gomez und Andreas Beck den zweiten Platz der türkischen Süper Lig zurückerobert. Der 13-malige türkische Meister kam bei Genclerbirgili Ankara allerdings nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus und liegt nach fünf Spielen mit zehn Punkten nun drei Zähler hinter Stadtrivale Fenerbahce.

Voriger Artikel
Bornemann folgt auf Bader in Nürnberg
Nächster Artikel
Mandzukic fehlt Juventus rund drei Wochen

Gomez geht bei Besiktas-Remis leer aus

Quelle: firo Sportphoto/Seskimphoto / SID-IMAGES/FIRO

Ankara. Der frühere Bremer Bundesliga-Profi Dusko Tosic schien mit einem Eigentor aus Besiktas-Sicht zur tragischen Figur zu werden (23.), doch der ehemalige Hamburger Gökhan Töre korrigierte den Fauxpas (67.). Gomez handelte sich eine Gelbe Karte ein (54.) und stand ebenso wie Beck über die volle Distanz auf dem Feld.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr