Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gomez soll ins Trainingslager des AC Florenz

Fußball Gomez soll ins Trainingslager des AC Florenz

Fußball-Nationalspieler Mario Gomez (30), für den das EM-Turnier aufgrund eines gegen Italien erlittenen Muskelfaserrisses im Oberschenkel beendet ist, wird von seinem italienischen Klub AC Florenz ins Trainingslager eingeladen.

Voriger Artikel
Löw beeindruckt von Frankreich: "Schwieriger auszurechnen als Italien"
Nächster Artikel
Sorgen bei Darmstadt 98: Stadionumbau in Gefahr - Fritsch sucht Alternativen

Gomez soll ins Trainingslager des AC Florenz

Quelle: VINCENZO PINTO / SID-IMAGES/AFP/Archiv

Florenz. Dies berichten italienische Medien.

Dies könnte darauf hindeuten, dass der Klub aus der Toskana wieder mit dem Mittelstürmer plant. Gomez war zuletzt an Besiktas Istanbul ausgeliehen und holte mit dem Klub nicht nur die Meisterschaft, sondern war auch Torschützenkönig in der Süper Lig geworden. Nach der EURO in Frankreich wird Gomez allerdings zunächst in Urlaub gehen und kann in dieser Zeit seine Verletzung auskurieren.

Die Fiorentina hält ihr erstes Trainingslager schon ab kommenden Samstag in der norditalienischen Bergregion Trentino ab. Seit 2013 steht Gomez bei der Fiorentina unter Vertrag.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr