Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gomez trifft bei Debüt für Wolfsburg

Fußball Gomez trifft bei Debüt für Wolfsburg

Bei der Premiere für seinen neuen Klub hat Nationalstürmer Mario Gomez den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zum Sieg geköpft. Der 31-Jährige erzielte im Testspiel gegen Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden in der 25. Minute unter Ausschluss der Öffentlichkeit den entscheidenden Treffer zum 1:0 (1:0).

Voriger Artikel
Ex-Bayer Lucio zurück nach Indien
Nächster Artikel
Gladbach dreht Testspiel gegen Hannover

Gomez trifft bei Debüt für Wolfsburg

Quelle: Imagemoove / PIXATHLON/SID-IMAGES

Wolfsburg. Gomez, der vom italienischen Erstligisten AC Florenz zu den Niedersachsen gewechselt war, hatte wegen der Folgen seines bei der EM erlittenen Muskelfaserisses im Pokal und zum Bundesligaauftakt noch nicht mitgewirkt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr