Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gomez verabschiedet sich von Fans - Wechsel "schwierige Entscheidung"

Fußball Gomez verabschiedet sich von Fans - Wechsel "schwierige Entscheidung"

Fußball-Nationalspieler Mario Gomez hat sich nach seinem Transfer zu Besiktas Istanbul mit Wehmut von den Fans des italienischen Erstligisten AC Florenz verabschiedet.

Voriger Artikel
5:4 nach Verlängerung: Barcelona gewinnt europäischen Supercup
Nächster Artikel
Frankfurt holt serbischen U20-Nationalspieler Gacinovic

Gomez verabschiedet sich von Fans - Wechsel "schwierige Entscheidung"

Quelle: TIZIANA FABI / STR / SID-IMAGES/AFP

Istanbul. "Vielen Dank für die riesige Unterstützung in diesen zwei Jahren. Die Dinge sind nicht so gelaufen, wie wir uns das alle gewünscht hätten, daher habe ich beschlossen zu gehen. Es war jedoch eine wirklich schwierige Entscheidung, denn ich trage die Stadt Florenz und vor allem die Fans im Herzen", schrieb der 30-Jährige in einem Brief, den sein Ex-Klub veröffentlichte.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr