Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Gomez verliert mit Besiktas im Spitzenspiel die Tabellenführung

Fußball Gomez verliert mit Besiktas im Spitzenspiel die Tabellenführung

Nationalstürmer Mario Gomez hat im Kampf um die türkische Fußballmeisterschaft mit Besiktas Istanbul die Tabellenführung verloren. Am 23. Spieltag unterlagen die Schwarz-Weißen mit 0:2 (0:1) beim Stadtrivalen Fenerbahce, der im Zweikampf um den Titel nun zwei Punkte voraus ist.

Voriger Artikel
Lazio verliert mit Klose den Anschluss
Nächster Artikel
Südkorea: Brasilien-Star Adriano mit sieben Toren in zwei Spielen

Gomez verliert mit Besiktas im Spitzenspiel die Tabellenführung

Quelle: M. Burak Burkuk/ZAMAN/SIPA / PIXATHLON/SID-IMAGES

Istanbul. Volkan Sen brachte den 19-maligen Meister im ?ükrü Saraco?lu Stadion bereits in der 3. Minute in Führung. In eine Drangphase von Besiktas hinein machte der frühere ManUnited-Star Nani nach 82 Minuten alles klar.

Besiktas um Gomez, der mit 16 Treffern weiter die Torschützenliste der Süper Lig anführt, hat aber noch ein Spiel in der Hinterhand.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
28. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Es war ein interessantes Fernduell. Für Gwendolyn Mewes, die das „Laufpass“-Ranking nahezu uneinholbar anführt, ist in Berlin nach zehn Kilometern eine Zeit von 41:24 Minuten gestoppt worden.

mehr