Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gomez vor Wolfsburg-Premiere: "Wollen oben rein"

Fußball Gomez vor Wolfsburg-Premiere: "Wollen oben rein"

Nationalspieler Mario Gomez hat vor seinem ersten Bundesliga-Auftritt im Trikot des VfL Wolfsburg hohe Ziele formuliert. "Wenn man die Mannschaft sieht, muss man nicht von Platz sechs oder sieben sprechen", sagte der 31-Jährige vor dem Duell mit dem 1. FC Köln am Samstag (15.30 Uhr/Sky) bei Sky Sport News HD: "Es ist schon klar, dass wir vorne rein wollen.

Voriger Artikel
FC Bayern: Robben, Coman und Boateng machen Fortschritte
Nächster Artikel
Regionalliga: Oberhausen testet Sané-Bruder Kim

Gomez vor Wolfsburg-Premiere: "Wollen oben rein"

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Wolfsburg. "

Bayern München und Borussia Dortmund sieht der Zugang vom AC Florenz zwar ein Stück weit vor den Wölfen. Den Einzug in die Champions League hält der Ex-Profi des VfB Stuttgart, von Bayern München, des AC Florenz und von Besiktas Istanbul aber für möglich: "Es ist nicht verkehrt, wenn man sich hohe Ziele steckt."

Nach seinem bei der EM in Frankreich erlittenen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich fühlt sich der Mittelstürmer körperlich immer besser. Bei seinem ersten Auftritt im VfL-Dress erzielte Gomez am vergangenen Freitag in einem Testspiel gegen den Zweitligisten Dynamo Dresden gleich den 1:0-Siegtreffer.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr