Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Graz: Schalke-Talent Avdijaj erneut verletzt

Fußball Graz: Schalke-Talent Avdijaj erneut verletzt

Stürmertalent Donis Avdijaj vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 ist erneut verletzt. Der bis zum Sommer an Sturm Graz ausgeliehene 19-Jährige musste das Trainingslager des österreichischen Erstligisten in Belek (Türkei) verlassen.

Voriger Artikel
Platz unbespielbar: Würzburger Kickers müssen Spiel gegen Münster absagen
Nächster Artikel
Leverkusen: Jedvaj einsatzfähig - Warten auf Rekonvaleszente

Graz: Schalke-Talent Avdijaj erneut verletzt

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Belek. Avdijaj hatte am Donnerstag aufgrund von Oberschenkelproblemen die Trainingseinheit abbrechen müssen. Bereits am Freitag flog er vorzeitig heim.

Avdijaj, der auf Schalke noch einen Vertrag bis 2019 mit einer Ausstiegsklausel und einer festgeschriebenen Ablösesumme von angeblich knapp 50 Millionen Euro besitzt, musste bereits vor der Winterpause wegen muskulärer Probleme wochenlang pausieren. Die Königsblauen hatten im Winter auf eine vertraglich mögliche vorzeitige Rückholaktion des Deutsch-Albaners verzichtet.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr