Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Green trifft bei US-Länderspiel gegen Neuseeland

Fußball Green trifft bei US-Länderspiel gegen Neuseeland

Offensivspieler Julian Green hat bei der US-amerikanischen Fußball-Nationalmannschaft erneut auf sich aufmerksam gemacht. Beim 1:1 (1:0) im Länderspiel gegen Neuseeland erzielte der 21-Jährige von Bayern München in der 27. Minute das Führungstor für das Team von Nationaltrainer Jürgen Klinsmann.

Voriger Artikel
120 Millionen Euro in sechs Jahren: Kroos wird Top-Verdiener
Nächster Artikel
Chinesischer Nationaltrainer Gao zurückgetreten

Green trifft bei US-Länderspiel gegen Neuseeland

Quelle: Patrick Smith / SID

Washington. Nach dem Seitenwechsel kassierten die US-Boys den Ausgleich durch Monty Patterson (73.).

Green hatte bereits im historischen Freundschaftsspiel auf Kuba (2:0) in der vergangenen Woche getroffen. "An Selbstvertrauen hat es nie gemangelt, jetzt schieße ich Tore. Das fühlt sich gut an", sagte Green.

In der WM-Qualifikation geht es für die Amerikaner am 11. November gegen den Erzrivalen Mexiko weiter.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr