Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regen

Navigation:
Grindel kritisiert Beckenbauer: "War nicht richtig"

Fußball Grindel kritisiert Beckenbauer: "War nicht richtig"

DFB-Präsident Reinhard Grindel hat die Handlungsweise von Franz Beckenbauer als Chef des Organisationskomitees der Fußball-WM 2006 erneut kritisiert. "Er hätte klarmachen sollen, dass er eine Zuwendung von WM-Sponsor Oddset bekommt.

Voriger Artikel
Schubert: "Großes Spiel gegen große Mannschaft"
Nächster Artikel
Ex-Bundesliga-Profi Barnetta kehrt nach St. Gallen zurück

Grindel kritisiert Beckenbauer: "War nicht richtig"

Quelle: pixxmixx / SID-IMAGES/PIXATHLON

Hamburg. Seine Tätigkeit als Ehrenamt zu deklarieren, war nicht richtig", sagte der Chef des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) laut des Hamburger Abendblatts bei einer Podiumsdiskussion in der Hansestadt.

Insgesamt waren 5,5 Millionen Euro an den damaligen OK-Präsidenten aufgrund der Oddset-Vereinbarung vom DFB gezahlt worden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr