Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 0 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Großkreutz besiegelt Heimniederlage von BVB II

Fußball Großkreutz besiegelt Heimniederlage von BVB II

Weltmeister Kevin Großkreutz hat mit einem Eigentor die Niederlage der Regionalliga-Mannschaft von Borussia Dortmund besiegelt. Als der 27-Jährige im Heimspiel gegen den SC Verl nach einem Schuss der Gäste klären wollte, rutsche ihm der Ball über den Spann und schlug zum 1:2 (0:0) im eigenen Tor ein.

Voriger Artikel
BVB muss auf Durm und Subotic verzichten - Kampl-Einsatz fraglich
Nächster Artikel
DFB-Pokal: Bayern mit Robben gegen Nöttingen

Großkreutz besiegelt Heimniederlage von BVB II

Quelle: PATRIK STOLLARZ / STR / SID-IMAGES/AFP

Dortmund. Damit kassierte der Drittliga-Absteiger nach dem 0:3 zum Auftakt bei der Reserve von Fortuna Düsseldorf im zweiten Saisonspiel die zweite Niederlage.

Großkreutz soll in der U23 des BVB seinen Fitness-Zustand verbessern, da er nach langer Verletzungspause noch Trainingsrückstand besitzt. Für seine Teamkollegen aus dem Bundesliga-Kader steht am Sonntag (14.30 Uhr/Sky) das Auftaktspiel im DFB-Pokal beim Drittligisten Chemnitzer FC auf dem Programm.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Sieg Nr. 2: Die Hannover Indians gegen Herne
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. März 2017 - Frerk Schenker in Laufen in Hannover

Viel Grün, viel Wasser und fast immer flach: Hannover gilt Läufern als kleines Paradies. Ihr sucht für eure nächste Joggingeinheit nach einer neuen Runde? In unserer Serie zu den HAZ-Gesundheitswochen stellen wir schöne Laufstrecken in Hannover vor. Viel Spaß beim Testen.

mehr