Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Grün verlängert bis 2018 in Wolfsburg

Fußball Grün verlängert bis 2018 in Wolfsburg

Max Grün bleibt dem Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg erhalten."Seit er beim VfL Wolfsburg ist, hat sich Max stets durch professionelles Auftreten und Einsatzwillen ausgezeichnet.

Voriger Artikel
Pellegrini: Guardiola-Verpflichtung war negativ für Spieler
Nächster Artikel
Hannover verpflichtet Bakalorz aus Paderborn

Grün verlängert bis 2018 in Wolfsburg

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Wolfsburg. it er beim VfL Wolfsburg ist, hat sich Max stets durch professionelles Auftreten und Einsatzwillen ausgezeichnet. Er gibt in jedem Training Vollgas und ist immer zur Stelle, wenn er gebraucht wird", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs.

Grün steht bei den Niedersachsen seit Juli 2013 im Kader und bestritt seitdem elf Pflichtspiele.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr