Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Guardiola-Klub ManCity verpflichtet Australier Mooy

Fußball Guardiola-Klub ManCity verpflichtet Australier Mooy

Pep Guardiolas neuer Verein Manchester City hat den Australier Aaron Mooy verpflichtet. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt von Melbourne City in die Premier League und erhält dort einen Dreijahresvertrag bis 2019. Zum 1. Juli übernimmt Ex-Bayern-Cheftrainer Guardiola als Teammanager die Citizens.

Voriger Artikel
kicker: Wagner-Wechsel von Darmstadt nach Hoffenheim fast fix
Nächster Artikel
HSV holt Sturm-Talent Waldschmidt aus Frankfurt - Vertrag bis 2020

Guardiola-Klub ManCity verpflichtet Australier Mooy

Quelle: WILLIAM WEST / SID

Manchester. In Melbourne erzielte Mooy in der letzten Saison elf Tore und 21 Assists - Rekord in der A-League. Er wurde zuletzt zweimal in Folge zum Spieler des Jahres gewählt. Im Gegenzug leiht Melbourne Luke Brattan und Anthony Caceres aus Manchester aus.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr