Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Guardiola: Neuer noch "sieben, acht, neun Jahre" in München

Fußball Guardiola: Neuer noch "sieben, acht, neun Jahre" in München

Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola hat Gerüchte aus England dementiert, wonach er Nationaltorwart Manuel Neuer zu Manchester City locken möchte. "Er wird noch sieben, acht, neun Jahre Torwart von Bayern München sein.

Voriger Artikel
Vertrag aufgelöst: Basler und Lok Leipzig gehen getrennte Wege
Nächster Artikel
Guardiola lobt BVB-Kollegen Tuchel: "Top-top-top-top-Trainer"

Guardiola: Neuer noch "sieben, acht, neun Jahre" in München

Quelle: JOHN MACDOUGALL / SID-IMAGES

München. Mein Wunsch ist, dass er hier seine Karriere beendet", sagte Guardiola vor dem Topspiel des Rekordmeisters am Samstag (18.30 Uhr/Sky) bei Borussia Dortmund.

Englische Medien hatten berichtet, dass Guardiola den Weltmeister nach England holen möchte. Neuer soll der Transfer mit einem Mega-Gehalt schmackhaft gemacht werden. Der 29-Jährige steht noch bis 2019 bei den bayern unter Vertrag. Guardiola wechselt im Sommer nach drei Jahren in München zu Manchester City.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr