Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Guardiola: Ohne Sané gegen Sunderland

Fußball Guardiola: Ohne Sané gegen Sunderland

50-Millionen-Mann Leroy Sané wird beim Saison-Auftakt von Manchester City am Samstag gegen den FC Sunderland (18.30) noch nicht sein Debüt in der englischen Premier League geben.

Voriger Artikel
Ex-Dortmunder Januzaj auf Leihbasis von ManU nach Sunderland
Nächster Artikel
Frauenfußball: Witt kehrt überraschend nach Henstedt-Ulzburg zurück

Guardiola: Ohne Sané gegen Sunderland

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Manchester. "Er hat wegen einer Verletzung noch nicht mit uns trainieren können, deshalb ist er nicht dabei", sagte Teammanager Pep Guardiola: "In der nächsten Woche wird er ins Training einsteigen können." Der 20 Jahre alte Nationalspieler Sané war Anfang August für 50 Millionen Euro von Schalke 04 nach Manchester gewechselt.

Der frühere Bayern-Coach Guardiola hatte am Tag vor seinem Debüt in der Premier League seine Startelf dagegen schon fast im Kopf. "Ich weiß zu 80 oder 90 Prozent, wer spielen wird. Aber ich muss noch einmal drüber schlafen", sagte Guardiola.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr