Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Guardiola sicher: Bayern wird Meister

Fußball Guardiola sicher: Bayern wird Meister

Pep Guardiola ist trotz des Verlusts der Tabellenführung vom erneuten Meistertitel seines Ex-Klubs Bayern München überzeugt. "Ich kenne die Spieler, ich kenne den Verein.

Düsseldorf. Am Ende werden sie gewinnen", sagte der Teammanager von Manchester City vor dem Champions-League-Spiel bei Borussia Mönchengladbach am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF und Sky) zur Lage beim deutschen Rekordmeister nach der 0:1-Niederlage bei Borussia Dortmund. Das Team von Trainer Carlo Ancelotti hat dadurch drei Punkte Rückstand auf Spitzenreiter RB Leipzig.

Für Guardiola ist es nach seinem Abschied beim FC Bayern im vergangenen Sommer das erste Pflichtspiel auf deutschem Boden. "Ich bin sehr glücklich", sagte der Spanier über seine Rückkehr: "Es war eine tolle Zeit für mich und meine Familie." Guardiola hatte die Münchner in drei Jahren zu drei Meisterschaften und zwei DFB-Pokalsiegen geführt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr