Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Guardiola sieht "drei, vier Konkurrenten" im Titelkampf

Fußball Guardiola sieht "drei, vier Konkurrenten" im Titelkampf

Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola erwartet im Titelkampf in der Fußball-Bundesliga diesmal größere Gegenwehr. Es gebe "drei, vier Konkurrenten", sagte der 44-Jahre alte Spanier, nachdem der deutsche Fußball-Rekordmeister die Liga in den beiden vergangenen Jahren fast nach Belieben dominiert hatte.

Voriger Artikel
Bundesliga-Aufsteiger: Rau übernimmt Werder-Frauen
Nächster Artikel
2. Liga: 1860 verpflichtet Degenak - Mulic erhält Profivertrag

Guardiola sieht "drei, vier Konkurrenten" im Titelkampf

Quelle: SID-IMAGES/AFP

München. Er rechne diesmal wieder "mit Dortmund mit dem neuem Trainer und neuer Stimmung. Thomas Tuchel ist ein großer Trainer", meinte Guardiola. Auch Gladbach habe schon in der vergangenen Saison seine Klasse gezeigt. Dazu nannte der Bayern-Coach noch Leverkusen "und natürlich Wolfsburg". Selbst Schalke hat Guardiola offenbar auf dem Zettel.

Die Bayern haben sich dreimal in Folge die Meisterschaft gesichert. Viermal war bislang noch keinem Verein geglückt. "Das bedeutet nur eins", so Guardiola: "Es wird schwer. Aber das ist ein gutes Ziel für uns."

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. April 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 144 6 2. Marx Beate 1979 PhysioSpa Hannover 104 6 3. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 56 4 4. Knoop-Wente Marion 1968 TKH 53 4 5. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 53 4 6. Krause Ma [...]

mehr