Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Guardiola zu seiner Zukunft: "Wir werden die richtige Entscheidung treffen"

Fußball Guardiola zu seiner Zukunft: "Wir werden die richtige Entscheidung treffen"

Trainer Pep Guardiola hat sich auch am Sonntag keine konkreten Aussagen zu seiner Zukunft beim Fußball-Rekordmeister Bayern München entlocken lassen. "Wir sprechen in Ruhe", sagte er beim Advents-Besuch beim niederbayerischen Fanklub "Bayern Bazis Vilsbiburg" im Hinblick auf das Gespräch mit Karl-Heinz Rummenigge.

Voriger Artikel
3. Liga: Aue hält nach Sieg gegen Fortuna Anschluss zur Spitze
Nächster Artikel
Niederlagen für Klose und Rüdigers AS Rom - Juve siegt ohne Khedira

Guardiola zu seiner Zukunft: "Wir werden die richtige Entscheidung treffen"

Quelle: CHRISTOF STACHE / SID-IMAGES

Vilsbiburg. Der Klubchef will dieses nach dem letzten Spiel der Hinrunde bei Hannover 96 am 19. Dezember mit dem Coach führen. "Wir werden", kündigte Guardiola für die Unterredung an, "die richtige Entscheidung treffen. Für den Verein. Für mich. Das ist das Wichtigste."

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr