Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Guardiola zum Sané-Transfer: "Abstand ist noch groß"

Fußball Guardiola zum Sané-Transfer: "Abstand ist noch groß"

Pep Guardiola, Trainer von Manchester City, sieht beim geplanten Transfer von Schalkes Jungstar Leroy Sané noch einige Probleme. "Wir haben mit Schalke gesprochen.

Voriger Artikel
Celtic wendet Total-Blamage ab - Doll mit Budapest in CL-Quali ausgeschieden
Nächster Artikel
Bayern München plant Asien-Tour für 2017

Guardiola zum Sané-Transfer: "Abstand ist noch groß"

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID-IMAGES

München. Sie wissen, dass wir Interesse haben. Aber es besteht noch ein großer Abstand. Ich weiß nicht, wann es soweit ist", sagte Guardiola (45) am Mittwochabend nach dem Testspiel bei seinem Ex-Klub FC Bayern.

Der Klub aus der Premier League bietet dem Vernehmen nach 43 Millionen Euro für den 20 Jahre alten Nationalspieler. Schalke will aber über 50 Millionen Euro Ablöse erzielen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr