Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Guardiolas Sonderlob für FCI: "Beste Mannschaft"

Fußball Guardiolas Sonderlob für FCI: "Beste Mannschaft"

Trainer Pep Guardiola von Fußball-Rekordmeister Bayern München hat dem FC Ingolstadt mit Coach Ralph Hasenhüttl nach dem mühsamen 2:0 (0:0) gegen den Aufsteiger ein Sonderlob erteilt.

Voriger Artikel
ManU-Pleite ohne Schweinsteiger - City übernimmt Tabellenführung
Nächster Artikel
Rauball: DFB macht Bericht zur WM-Affäre öffentlich

Guardiolas Sonderlob für FCI: "Beste Mannschaft"

Quelle: CHRISTOF STACHE / SID-IMAGES

München. "Großes Kompliment an meine Spieler, aber auch für Dich, Ralph, und Deine Mannschaft. Wir haben gegen die beste Mannschaft gespielt, die wir in dieser Saison getroffen haben. Großes Kompliment für Euer mutiges Spiel", sagte Guardiola am Samstagabend.

Auch Bayern-Kapitän Philipp Lahm sprach den Schanzern ein "großes Kompliment" aus. "Sie haben uns von Anfang an unter Druck gesetzt, sie haben besser gespielt als wir, wenn der Gegner in Ballbesitz war", sagte der Weltmeister bei Sky.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr