Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gündogan freut sich über Löw-Verlängerung: "Ein tolles Zeichen"

Fußball Gündogan freut sich über Löw-Verlängerung: "Ein tolles Zeichen"

Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat die vorzeitige Vertragsverlängerung von Bundestrainer Joachim Löw bis 2020 begrüßt. "Es ist ein tolles Zeichen. Ich glaube, dass er extrem erfolgreiche Arbeit geleistet hat in den vergangenen Jahren und hoffe, dass noch viele erfolgreiche Jahre dazukommen", sagt Gündogan im kicker-Interview (Montagausgabe): "Die Mannschaft erlebt gerade einen kleinen Umbruch.

Voriger Artikel
Süle sagt für U21 ab
Nächster Artikel
Blinddarm-OP bei BVB-Profi Rode

Gündogan freut sich über Löw-Verlängerung: "Ein tolles Zeichen"

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID

Köln. Es kommen neue Talente, es ist extrem spannend."

Weltmeister Deutschland trifft am Freitag (20.45 Uhr/RTL) in Serravalle in der WM-Qualifikation nach drei Siegen aus drei Spielen auf Gastgeber San Marino. Vier Täge später steht in Mailand (20.45 Uhr/ARD) der Länderspiel-Klassiker gegen Italien an.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr