Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gündogan freut sich über Löw-Verlängerung: "Ein tolles Zeichen"

Fußball Gündogan freut sich über Löw-Verlängerung: "Ein tolles Zeichen"

Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat die vorzeitige Vertragsverlängerung von Bundestrainer Joachim Löw bis 2020 begrüßt. "Es ist ein tolles Zeichen. Ich glaube, dass er extrem erfolgreiche Arbeit geleistet hat in den vergangenen Jahren und hoffe, dass noch viele erfolgreiche Jahre dazukommen", sagt Gündogan im kicker-Interview (Montagausgabe): "Die Mannschaft erlebt gerade einen kleinen Umbruch.

Voriger Artikel
Süle sagt für U21 ab
Nächster Artikel
Blinddarm-OP bei BVB-Profi Rode

Gündogan freut sich über Löw-Verlängerung: "Ein tolles Zeichen"

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID

Köln. Es kommen neue Talente, es ist extrem spannend."

Weltmeister Deutschland trifft am Freitag (20.45 Uhr/RTL) in Serravalle in der WM-Qualifikation nach drei Siegen aus drei Spielen auf Gastgeber San Marino. Vier Täge später steht in Mailand (20.45 Uhr/ARD) der Länderspiel-Klassiker gegen Italien an.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr