Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Gündogan gibt Debüt für Manchester City

Fußball Gündogan gibt Debüt für Manchester City

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan gibt im Champions-League-Duell gegen Borussia Mönchengladbach sein Debüt für den Premier-League-Tabellenführer Manchester City.

Voriger Artikel
Leverkusen zunächst ohne Pohjanpalo gegen ZSKA
Nächster Artikel
Schalke-Trainer Weinzierl: Leistung gegen Bayern muss "Standard" sein

Gündogan gibt Debüt für Manchester City

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Manchester. Teammanager Pep Guardiola berief den lange am Knie verletzten Mittelfeldspieler in die Startelf. Für das kurzfristig abgesagte Spiel am Dienstag hatte Guardiola Gündogan noch auf die Bank setzen wollen. Dort sitzt nun der frühere Schalker Leroy Sané.

Gladbachs Trainer André Schubert vertraut der Mannschaft, die er schon für den Dienstag aufgestellt hatte. Mahmoud Dahoud spielt im Mittelfeld, André Hahn in der Offensive. Die defensive Dreierkette bilden Nico Elvedi, Andreas Christensen und Tobias Strobl.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr