Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Gündogan gibt Debüt für Manchester City

Fußball Gündogan gibt Debüt für Manchester City

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan gibt im Champions-League-Duell gegen Borussia Mönchengladbach sein Debüt für den Premier-League-Tabellenführer Manchester City.

Voriger Artikel
Leverkusen zunächst ohne Pohjanpalo gegen ZSKA
Nächster Artikel
Schalke-Trainer Weinzierl: Leistung gegen Bayern muss "Standard" sein

Gündogan gibt Debüt für Manchester City

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Manchester. Teammanager Pep Guardiola berief den lange am Knie verletzten Mittelfeldspieler in die Startelf. Für das kurzfristig abgesagte Spiel am Dienstag hatte Guardiola Gündogan noch auf die Bank setzen wollen. Dort sitzt nun der frühere Schalker Leroy Sané.

Gladbachs Trainer André Schubert vertraut der Mannschaft, die er schon für den Dienstag aufgestellt hatte. Mahmoud Dahoud spielt im Mittelfeld, André Hahn in der Offensive. Die defensive Dreierkette bilden Nico Elvedi, Andreas Christensen und Tobias Strobl.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr