Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gündogan meldet sich für Frankfurt fit

Fußball Gündogan meldet sich für Frankfurt fit

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund kann im letzten Heimspiel des Jahres gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) auf die Dienste von Nationalspieler Ilkay Gündogan setzen.

Voriger Artikel
Effenberg reagiert: Brückner, Saglik und Lakic suspendiert
Nächster Artikel
Nach zwei Siegen: Düsseldorf verliert gegen Union

Gündogan meldet sich für Frankfurt fit

Quelle: PIXATHLON/SID

Dortmund. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler hat seine am vergangenen Wochenende im Spiel beim VfL Wolfsburg (2:1) erlittene Rückenverletzung auskuriert und sich fit gemeldet.

"Er hat gestern trainiert und ich gehe davon aus, dass er spielen kann", sagte Trainer Thomas Tuchel am Samstag. Gündogan hatte am Donnerstag in der Europa League gegen PAOK Saloniki (0:1) pausiert.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr