Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gündogan meldet sich für Frankfurt fit

Fußball Gündogan meldet sich für Frankfurt fit

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund kann im letzten Heimspiel des Jahres gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) auf die Dienste von Nationalspieler Ilkay Gündogan setzen.

Voriger Artikel
Effenberg reagiert: Brückner, Saglik und Lakic suspendiert
Nächster Artikel
Nach zwei Siegen: Düsseldorf verliert gegen Union

Gündogan meldet sich für Frankfurt fit

Quelle: PIXATHLON/SID

Dortmund. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler hat seine am vergangenen Wochenende im Spiel beim VfL Wolfsburg (2:1) erlittene Rückenverletzung auskuriert und sich fit gemeldet.

"Er hat gestern trainiert und ich gehe davon aus, dass er spielen kann", sagte Trainer Thomas Tuchel am Samstag. Gündogan hatte am Donnerstag in der Europa League gegen PAOK Saloniki (0:1) pausiert.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr